Co-X | Social Enterprise

Aktuell

Benefits von Social Enterprises

Im Dezember 2012 habe ich die Keynote auf dem Social Media Kongress der Akademie des dt. Buchhandels gehalten. Unter dem durchaus provozierend zu verstehenden Titel “Außen hui und Innen pfui” habe ich die kommunikative Situation in Unternehmen auseinander genommen.

Dabei standen Themen wie Motivation, Kreativität, Produktivität, Innovationsfähigkeit ganz klar neben dem Anspruch, dass Unternehmen mit dem Einsatz von Social Enterprise Methoden und Tools Geld verdienen sollten.


Kontakt

richtwert GmbH
Grafenberger-Allee 194
40237 Düsseldorf
richtwert.eu

Telefon: +49 211 63 55 195 0
Telefax: +49 211 63 55 195 9
E-Mail: co-x@richtwert.eu

Ansprechpartner

Prof. Tim Bruysten
E-Mail: bruysten@richtwert.eu
Telefon: +49 211 63 55 195 0
XING: Profil
Linkedin: Profil

Newsletter

Melden Sie sich hier zum Co-X Newsletter an.